Freibad Lägerdorf

Kleinkinderbecken durch Sonnensegel noch attraktiver!

Das Kleinkinderbecken im Freibad ist schon immer sehr beliebt bei den Muttis, weil es von großzügigen Liegeflächen umgeben ist und somit sehr gut einsehbar ist.
Nun können die Muttis und Papis noch beruigter sein, denn neuerdings sind schützende Sonnensegel gespannt.
Da die Sonne immer agressiver scheint, ist es zum Schutz der Kleinen auch notwendig. Die empfindliche Haut wird jetzt noch besser geschüzt und ein ungestörtes Badeerlebnis ist sichergestellt. Der Förderverein Freibad Lägerdorf konnte das Projekt nach einigen Anläufen jetzt endlich umsetzen.
Die Gemeinde Lägerdorf, die Firma Holcim und der Segelmacher Olaf P. aus Lägerdorf haben fachkundig unterstützt. Vielen herzlichen Dank. „Ohne diese Fachkompetenz hätten wir es nicht allein geschafft“, sagt FFL Vorsitzender Peter Böge.

Der Sommer kann kommen. Pack die Badehose ein…

Veröffentlicht am: