Freibad Lägerdorf

Noch bis Sonntag 10.09. geöffnet, Konzert des Shanty-Chors

Endspurt für Wasserratten: Noch eine Woche hat das Freibad in Lägerdorf geöffnet. Die Wetterprognosen kündigen für die aktuelle Woche tolle Badetage an. Eine ideale Voraussetzung, um nochmals das Freibad zu besuchen, denn ein Besuch im Freibad Lägerdorf fühlt sich wie Urlaub an.

Es ist Spätsommer, schönes Wetter, Urlaub, Freizeit. Ein Glücksgefühl im Freibad Lägerdorf zu sein, denn die Anfahrt ist schon problemlos, mit dem Auto oder mit dem Fahrrad, keine überfüllten Straßen und ausreichend kostenlose Parkplätze.

Die Freibadrestauration bietet an den folgenden Tagen bis zum Sonntag  etwas Besonderes an:

Donnerstag 07.09.2023 PIZZATAG für 9,50 €

Freitag, Samstag und Sonntag COCKTAILTAGE für 5,00 € pro Cocktail.

Wer nur verzehrt auf der Terrasse zahlt keinen Freibadeintritt.

Am kommenden Sonntag, den 10.09. 2023 endet dann die Freibadsaison 2023. Der Eintritt ist an diesem Tag frei.

Der Lägerdorfer Shantychor gibt ab 11.30 Uhr ein Konzert.

Pack die Badehose ein!!!!!!!!!

Veröffentlicht am: