Freibad Lägerdorf

Gottesdienst und Taufen im Freibad Lägerdorf

Taufen im Freibad? Für Pastor Thomas Johannsen nichts neues. In den letzten Jahren wurden schon einige Taufen von ihm im Rahmen des Aktionstages durchgeführt.
Auch in diesem Jahr findet ein Aktionstag mit Taufgottesdienst statt. Es ist Sonntag, der 14.08.2022
Pastor Thomas Johannsen bittet darum, die Taufe eine Woche vorher bei ihm telefonisch anzumelden. Tel. 04828-352.
„Gottesdienste im Freibad waren in den letzten Jahren immer gut besucht und die Taufen waren immer etwas ganz Besonderes“, sagt Pastor Johannsen.

Der eigentliche Aktionstag beginnt dann nach dem Gottesdienst.
Alle Vereine und Akteure bieten ein Mitmachprogramm für die Besucher an. Wer an 5 verschiedenen Mitmachstationen teilgenommen und einen Stempel erhalten hat, kann seine Mitmachkarte in die Lostrommel stecken und interessante Preise gewinnen.
Wir werden jetzt regelmäßig über den Aktionstag am Sonntag, den 14.08.2022, berichten.
Sicher dir schon jetzt den Termin. Eintritt ist an diesem Tag frei.

Veröffentlicht am: