Freibad Lägerdorf

Erfolgreiche Saison für unser Freibad – ein Dankeschön!

Liebe Freibadfans,

nun sind wir schon tief im Herbst und denken gern an die Zeit im kultigen Lägerdorfer Freibad zurück.

Gerade in dieser doch verrückten Welt, die uns aktuell seid 2019 eine Krise nach der nächsten präsentiert. Ob Corona, Krieg in der Ukraine oder die vielen Naturkatastrophen, das geht nicht spurlos an uns vorbei. Ängste und Zweifel beschäftigen alle Menschen auf der ganzen Welt.

Deshalb war es wichtig, dass wir fast 4 Monate im Sommer eine unbeschwerte Zeit im Freibad geniessen konnten

Das Lägerdorfer Freibad ist immer mehr ein besonderer Platz für alle Generationen, an dem die Gesellschaft zusammenkommt, egal, ob arm oder reich, jung oder alt. Mittlerweile ist das Bad für viele Menschen im Sommer ein wichtiger Ankerplatz geworden. Solche öffentlichen und harmonischen Orte sind nur noch selten in unserer Gesellschaft. 

Das Freibad Lägerdorf war in diesem Sommer ein ganz wichtiger Ort dafür, denn Sport, soziale Kontakte, Kultur und Gesundheit wurden im Freibad gepflegt.

Der Treffpunkt Freibad regelt es, dass viele Menschen miteinander reden, lachen und einfach Spaß haben.

30.000 Besucher waren von dem Sommerangebot des Freibades total begeistert und viele waren sehr aktiv dabei.

Auch jungen Menschen wird immer klarer und bewusster, dass ein solch schönes Freibad nicht von allein kommt. In den Wintermonaten wird der neue Vorstand an neuen Ideen und Konzepten für die nächste Freibadsaison arbeiten.

Wir vom Vorstand des FFL können uns gar nicht genug bedanken bei allen Mitgliedern und Spendern sowie allen Badegästen. Denn ihr mit eurem Engagement für den Förderverein und das Freibad stellt sicher, dass wir den Kindern das Schwimmen lehren können, dass wir ein Ort der Kommunikation und der Zufriedenheit sein können.

Lägerdorf ohne Freibad ist nicht mehr vorzustellen.

Du willst auch Mitglied im FFL werden? Dann schicke uns das ausgefüllte und unterschriebene Formular zurück. Der Mindestbeitrag beträgt 10 € im Jahr.

Wir alle freuen uns schon jetzt auf die nächste Freibadsaison 2023.

Bleibt alle gesund und wir sehen uns im nächsten Jahr alle wieder und sind aktiv.

Euer Vorstand des FFL

Veröffentlicht am: