Freibad Lägerdorf

Besuch aus der Störtalschule Oelixdorf

Heute besuchten 3 Lehrerinnen und insgesamt 37 Grundschüler der 3. und 4. Schulklasse aus der Störtalschule Oelixdorf das Lägerdorfer Freibad.
Es war ein Fahrradausflug durch den Wald zum Abschluss des Schuljahres. Viele Kinder wunderten sich, wie kurz der Weg ist von Oelixdorf nach Lägerdorf.
Kinder und Lehrerinnen hatten großen Spaß und viel Vergnügen. Neben den verschiedenen Schwimmbecken war die ausgelegte Laufmatte der absolute Renner für die Kinder.
In dem neuen Beachvolleyballfeld wurde mit viel Spaß Beachtennis gespielt. Im Bad kann man sich Schläger und Bälle ausleihen.
Fördervereinsvorsitzender Peter Böge bedankte sich bei den Lehrerinnen, dafür das sie den Weg in das Lägerdorfer Freibad gefunden haben.
Einig waren sich die vier darüber, dass dass einzige Freibad im Amt Breitenburg auch durch viele Besuche unterstützt werden sollte.
Wir kommen wieder, riefen die drei Damen begeistert dem Lägerdorfer Freibad zu.

Veröffentlicht am: