Freibad Lägerdorf

„Leider wir“ – Konzert im Freibad!

Mittlerweile ist das Lägerdorfer Freibad bekannt dafür, dass in den Sommermonaten einige Musikkonzerte stattfinden.
Nun ist es dem Kioskpächter Lavdim Berisha gelungen, die Band „Leider Wir“ aus Hamburg zu verpflichten.

Am Samstag, den 18.06.2022, von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr werden die fünf Hamburger Freunde, die sich schon aus ihrer Schulzeit kennen, ein Konzert im Freibad geben.
Der Eintritt beträgt 5€

Mit Scheroan Zibari an der Gitarre, Simon Dallmann am Bass, Mahir Altunel an dem Klavier, Bjarne Thormählen am Schlagzeug und Peer Eric Pöhlmann am Mikro erzählt die Band Geschichten der bisher erlebten Jugend. Der alternative Indie-Sound mischt sich bei „Leider Wir“ mit Funk-, Soul- und Rockelementen, was die Band letztens in dem Nachtclub Nochtwache auf der Reeperbahn in Hamburg mit den Songs „Im Rausch durch die Stadt“, „Rote Zora“ und „Durch Rausch und Zeit“ zeigte. Außerdem organisierte die Band bereits Konzerte im Eventzentrum Kranhaus Elmshorn. Das größte Konzert der Band war im Juni 2019 auf dem Hamburger Rathausplatz vor 7000 Menschen!

Eigene Songs, echte Storys, „Leider Wir“ erzählt die Geschichten, die man irgendwie erlebt, doch niemals vergisst.
Der Veranstalter Lavdim Barisha freut sich auf viele Musikfans auf seiner tollen Karibikterrasse.

Veröffentlicht am: